Krach am Teich 2024

Es ist wieder so weit.

Krach am Teich geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt 2022 treten erneut MusikerInnen* und ihre Bands auf dem Außengelände des AWO Kiju Brake auf.

Die ersten Bands stehen, aber es ist noch Platz und man kann sich auch noch als Kooperationspartner/ Sponsor anbieten wenn man an diesem kleinen Stück Braker/Bielefelder Geschichte mitschreiben möchte.

Für Fragen und co. schreibt uns unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

 

 

 

Kulturelle Jugendarbeit

Kulturelle Kinder- und Jugendarbeit im Allgemeinen zielt auf die aktive ästhetische Gestaltung im Rahmen von Angeboten wie beispielsweise theaterpädagogischen Projekten, Musik, bildnerisches Gestalten oder Medienarbeit.

Read More