Support

Blood Bowl ist zwar ein Competitives Spiel, aber vor allem lebt es von seiner großen und weltweit organisierten Community. Es sind nicht nur die Spieler, sondern auch die vielen Akteure rings herum, die dieses Spiel so graßartig machen. Es ist toll, wenn man schnell Teil einer gemeinschaft ist und von allen Seiten her Unterstützung bekommt, deshalb hier ein paar Worte des Dankes.

An aller erster Stelle natürlich erstmal danke an alle Spieler, die zu unseren Turnieren kommen und die Zeit hier im Haus hoffentlich genießen, einige zählen selbst nach dieser kurzen Zeit schon als Stammgäste.

Dann geht natürlich ein Danke an die Bloodd Bowl Liga OWL, die so wie die DBBC (deutsche Blood Bowl Community) uns von vornherein unterstützt hat.

Die NAF darf natülich auch nicht vergessen werden, ohne NAF Zulassung und den Turnierkalender, gäb es wohl kaum BlooddBowl Turniere und unsere OWL Turniere erst recht nicht.

Aber Blood Bowl ist nicht nur Community von Spielern, sondern auch von Firmen, die meistens ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Danke an Mokko und Chessex für unsere großartigen AWO Block Würfel, als auch unsere DD W6er

Danke an Deep Cut Studios, für die großartigen Pitches für unsere Turniere.

Danke an Heroforge,m einfach weil es euch gibt und man so coole Minis mit euch machen kann.

Danke an Pinselschwert für den kurzfristigen Support beim bemalen.