Öffnungszeiten

 

In der 1. bis 3. Sommerferienwoche:

 

dienstags bis freitags

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

4. bis 6. Sommerferienwoche:

montags bis freitags

10:00 bis 16:00 Uhr

(Ferienangebote nur mit Anmeldung!)

m September 2016 fand am Klosterplatz in der Bielefelder Altstadt der diesjährige Weltkindertag des Bielefelder Jugendrings statt – unter dem Motto „Kindern ein Zuhause geben“. Die Kinder hatten an diesem Tag die Möglichkeit, an verschiedenen Spielen wie z.B. Slackline, Indiaca und auch an einem Kreativangebot teilzunehmen. Auf dem Weltkindertag gab es eine weite Bandbreite an Spielen und Aktivitäten, die sowohl wir als auch andere Bielefelder Träger der Offenen Kinder- und Jugendarbeit angeboten haben. An unserem Stand wurde z.B. auch fleißig an kreativen und lustigen Masken gearbeitet. Für das leibliche Wohl wurde in Form von Kaffee und Kuchen gesorgt. Der Weltkindertag am 25.09.2016 wurde veranstaltet, um sich einerseits gemeinsam für Kinderrechte einzusetzen und andererseits den Kontakt mit anderen Organisationen zu pflegen.