Öffnungszeiten

 

Montag 14:00 bis 19:00 Uhr   

für Kinder


Dienstag 14:00 bis 20:00 Uhr   

für Jugendliche


Mittwoch 15:00 bis 19:00 Uhr      

für alle


Donnerstag geschlossen



Freitag 14:00 bis 17:00 Uhr

für Kinder

17:00 bis 21:00 Uhr

für Jugendliche


Samstag geschlossen


Sonntag geschlossen




Veranstaltungen

Im AWO KiJu Brake ist eigentlich immer etwas los, denn neben unserem regelmäßigen Programm finden immer wieder besondere Veranstaltungen, wie Feste, Konzerte, Workshops, Projektwochen oder Ausflüge statt.

Víele Braker Vereine und Organisationen nutzen unsere Räumlichkeiten für ihre Treffen und Feiern und lassen oft auch unsere Gäste daran teilhaben.

Unten stehend sehen Sie unsere aktuellen Veranstaltungen:

Für vergangene Veranstaltungen klicken Sier hier: Vergangene Veranstaltungen

Für unsere Veranstaltungen gilt aktuell: 2G+ (mit schriftlichem Nachweis), eine Teststation ist in der Nähe und begleitete Selbsttest können am Haus kostenpflichtig gemacht werden. Desweiteren gilt Maskenpflicht im kompletten Gebäude. Personendaten für die direkte Weiterleitung (im Ernstfall) an das Gesundheitsamt werden in schriftlicher Form erhoben und nach 14 Tagen vernichtet. Diese Regellungen gelten zum aktuellen Zeitpunkt, können natürlich jederzeit von Bund, Land, Kommune geändert werden. In diesem Falle werden wir dies hier, wie auch auf Facebook, Instagram etc. mitteilen (bitte vor Reiseantritt auch eventuelle Presseinformationen berücksichtigen) Wir hoffen auf schöne, aber auch sichere Veranstaltungen.

Das AWO KiJU Brake stellt an diesem Tag mehrere Wände und mobile Freewalls (Bauzaun mit Plane) interessieirten Sprühern zur Verfügugung um auch im weit entfernten Brake Graffittii mal in den Fokus zu bringen. Bei interesse vielleicht einfach mal melden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff graffiti oder spraybrake (Teilnahme ist kostenlos, mit Voranmeldung und begrenzt). Für alle die nicht sprühhen wollen, gibts Getränke, Würstchen und Musik im freien. weitere Infos folgen noch
Das Bild wurde leider nicht geladen. Bitte Seite neu Laden!
Der Ticket Verkauf ist gestartet: https://www.eventim.de/eventseries/krach-am-teich-3129907/?affiliate=GMD

Veranstaltungen

  

Angebote

  

Online Angebote