Montag 14:00 bis 19:00 Uhr

für Jugendliche

Samstag geschlossen

Sonntag geschlossen

Du interessierst dich für Veranstaltungsplanung? Du bist der Meinung Kultur ist auch was zum selber machen? Veranstaltungen und Kultur, auch in der Jugendkultur mussten gerade zu Beginn der Pandemie stark zurückstecken, einer der vielen Gründe dafür, dass wir, das AWO KiJu Brake uns entschlossen haben im Jahr 2022 einen größeren Schwerpunkt auf Wochenendveranstaltungen zu legen. Hierbei haben wir bereits ein Potpourri an verschiedensten Veranstaltungen geknüpft, von Konzerten, Kunstausstellungen, Spiele Turnieren bis hin zu Trödelmärkten sollte hoffentlich für jeden was dabei sein. Gleichzeitig haben wir über das Jahr immer noch frei Räume für kreative und Innovative Ideen und Konzepte, für Veranstaltungen in Präsenz aber auch zur Not digital oder Hybrid. Hierbei greifen wir sowohl auf die umfangreiche (wenn auch renovierungsbedürftige) Ausstattung des Hauses, wie auch seine immerhin 50 jährige Geschichte als Kulturort zurück, aber auch vor allem auf die Expertise und Erfahrung des pädagogischen Teams des Hauses.

Online Angebote