Programm

Unser Programm richtet sich an Kinder und Jugendliche von 6 bis 21 Jahren, es ist offen für jeden und im Regelfall kostenlos und freiwillig.

Täglich kann man bei uns an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen,  wie zum Beispiel Tischtennis, Billard, Musik machen, verschiedene Sportangebote wie Fuß-, Volley-, oder Basketball, X-Box-Spielen, Brett-, Kartenspiele, basteln, malen usw.  Zudem bieten wir die Möglichkeit, an unseren PCs zu spielen, das Internet zu nutzen, Hausaufgaben zu erledigen etc.

Des Weiteren erhält man auf Anfrage und bei Bedarf Unterstützung in den Bereichen Musik, Hausaufgaben, Bewerbungen als auch bei rechtlichen Fragen.

Programm001
Programm002
Programm003
Programm004
Programm005
Programm006
Programm007
Programm008
Programm009
Programm010
Programm011
Programm012
Programm013
Programm014
Programm015

Jeden Freitag von 15 bis 21 Uhr findet im KiJu Brake das Projekt analoge Spielewelten statt.

In diesem Projekt spielt Sebastian spannende Alternativen zu digitalen Spielen mit allen interessierten.

Aktuelle wird das schwarze Auge gespielt, Pen and Paper sowie Yugioh sind in Planung.

Das Projekt analoge Spielewelten wird vom LWL gefördert und mit Hilfe des Spieleraums Bielefeld durchgeführt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Sebastian wenden, in unseren Öffnungszeiten oder per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeden Sonntag (außerhalb der Ferien) kocht Fatma mit Euch zusammen leckere und frische Sachen. Aber nicht nur das Kochen machen wir dabei zusammen. Auch die Rezeptsuche, die Einkaufsliste sowie die Vor- und Nachbereitung machen wir gemeinsam.

Nächste Veranstaltung

24.11.2017 15:00 - 21:00