www.awo-kiju-brake.de ist ein Informationsangebot der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Ostwestfalen-Lippe e.V.

Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist Trägerin der Einrichtung AWO Kinder- und Jugendhaus Brake, Glückstädter Str. 25, 33729 Bielefeld. Leiter und Ansprechpartner für die Einrichtung ist Christian Arendt (siehe "Kontakt").

Die AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Bielefeld unter VR 1151 eingetragen. Wir sind von der Körperschaftssteuer befreit und gemäß § 5, 1 Nr. 9 Körperschaftssteuergesetz als gemeinnützig anerkannt.

Vorsitzender Präsidium und Aufsichtsrat: Norbert Wellmann
Vorstand: Klaus Dannhaus (Vors.), Petra Rixgens

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV und § 5 TMG/
Pressestelle: Erwin Tälkers, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 0521-9216-111 (Anschrift s.u.)

Detmolder Str. 280, 33605 Bielefeld,
Tel. (0521) 92 16-0, Fax (0521) 92 16-150,